keine Zeit, keine Zeit!
Home
Info
Interessen
Kontakte
Projekte
Hotlist
Bilder
Sonstiges
eMail an den Boss !

[Site-History]

Sie sind der

Besucher auf unserer Homepage

Sarek - Nationalpark

www.reusswig.de/sarek.html

 

letzte Änderung am 19 Januar, 2011

Sarek

Wie bereits erwähnt, ist dies immer noch mein großer Traum: Einmal von Kvikkjokk bis Narvik wandern! Das Projekt ist immer noch nicht ausgeführt, aber dennoch aktuell. Nur wird es immer schwieriger die nötige Zeit, als auch den oder die richtigen Partner hierfür zu finden. Wobei letzteres wohl das größte Problem darstellt.

Joh!
Wappen der Samen



Hier sollte eigentlich noch eine kurze Beschreibung des "Sarek Nationalpark" eingfügt werden, dann habe ich aber den nachstehend angegebenen Link per eMail erhalten und muss gestehen, dass dort und auf den weiteren Link`s dieser Homepage alles wirklich wissenswerte steht. Schaut einfach mal dort rein!! (Dank an Mats!)
http://www.travelnotes.de/scandi/index.htm

Oder versucht es mal an dieser Adresse: http://www.jokkmokk.se
 

Daher hier nur diese Bilder !

zum Vergrößern bitte anklicken!
zum Vergrößern bitte anklicken!

[Home] [Info] [Interessen] [Kontakte] [Projekte] [Hotlist] [Bilder] [Sonstiges]