keine Zeit, keine Zeit!
Home
Info
Interessen
Kontakte
Projekte
Hotlist
Bilder
Sonstiges
eMail an den Boss !

[Site-History]

Sie sind der

Besucher auf unserer Homepage

Outdoor

http://www.reusswig.de/outdoor.html

letzte Änderung am 19 Januar, 2011

Outdoor ist ja ein weitläufiger Begriff, aber für mich, bzw. uns bedeutet er im Allgemeinen das Leben ausserhalb der eigenen vier Wände.Outdoor bezieht natürlich auch unser Wohnmobil mit ein. Das Leben in “freier Wildbahn” ist mehr mein Ding und nicht unbedingt das vom Rest der Familie, die auf gewisse Annehmlichkeiten auch “Outdoor” nicht verzichten möchte. Daher versuchen wir möglichst oft beides miteinander zu kombinieren. Und dies funktioniert, zumindest unserer Meinung nach am besten in den skandinavischen Länder, vorzugsweise in Schweden!

Mjögsjön (Glaskogen) ca. 23:00 Uhr
zum Seitenanfang Hier geht es weiter !!

Während ich (der Verschwommene hier links im Bild) es vorziehe lieber unter freiem Himmel vor einem Lagerfeuer zu übernachten, ...

Rastplatz bei Jokkmokk

...oder auch mal zur Not (bei schlechtem Wetter) einen Rastplatz, wie diesen aufsuche, ...

[Home] [Info] [Interessen] [Kontakte] [Projekte] [Hotlist] [Bilder] [Sonstiges]