keine Zeit, keine Zeit!
Home
Info
Interessen
Kontakte
Projekte
Hotlist
Bilder
Sonstiges
eMail an den Boss !

[Site-History]

Sie sind der

Besucher auf unserer Homepage

Interessen

www.reusswig.de/interess.html

letzte Änderung am 19 Januar, 2011

Persönliche Interessen

Skandinavien ist wohl für mich etwas weit ausgeholt, genauer ist da schon Schweden. Und genau dort spielen sich auch so ziemlich alle meine persönlichen Interessen ab, wie z.B.

Outdoor

    Einfach nur draussen sein. Am liebsten zu Fuss. Ruhe, Stille und Einsamkeit geniessen.

Wandern

    Lange Touren mit großem Gepäck, Karte und Kompass

Angeln

    Dieses Hobby passt natürlich wunderbar zu den vorgenannten und ist in Schweden fast schon ein Muss!

Survival (in Arbeit)

    Hör mir bloss auf mit Nehberg! Mich von Fliegen, Spinnen oder Käfern zu ernähren ist nicht unbedingt meine Sache. Ansonsten alles was dazu gehört und auch irgendwie noch Spass macht.

Computer

    Hauptsächlich beruflich, aber natürlich auch privat. Und meistens zuviel! (Daher wohl auch die vorgenannten Interessen).

[Home] [Info] [Interessen] [Kontakte] [Projekte] [Hotlist] [Bilder] [Sonstiges]